Sales Representative (m/w)

Bose GmbH

Aachen, Bochum, Bonn,

Elektronik

Sales Representative (m/w) Bose GmbH Aachen, Bochum, Bonn, Düsseldorf, Siegen Ausbau und Entwicklung unseres Partner Netzwerkes; Akquirieren, Beraten und Verkaufen qualitativ hochwertiger Audiosystemlösungen für den öffentlichen und gewerblichen Anwender in Zusammenarbeit mit den Bose Partnern.

Ist Als Einer Der Innovativsten Und Erfolgreichsten Anbieter Von Audioprodukten Bekannt Unsere Produkte Setzen In Vielen Anwendungsbereichen Die Gültigen Standards Für Spitzenklang Eleganz Und Einfachste Bedienung In Allen Vertriebsbereichen Setzen Wir Auf Einzigartige Vorteile Und Höchste Qualität Hochmotivierte Mitarbeiter Sind Ein Entscheidender Grund Auch Für Unser Stetiges Wachstum Und Unseren Erfolg In Deutschland Unsere Mitarbeiter Machen Den Unterschied Mit Engagement Kompetenz Und Besonderer Kundennähe Um Diese Stärke Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Qualifizierten Mitarbeiter Für Unser Projektgeschäft Im Bereich Professional Audio Als Sales Representative Professional (m/w) Für Die Region Nrw Und Angrenzende Bundesländer Ihre Aufgaben Ausbau Und Entwicklung Unseres Partner Netzwerkes Das Akquirieren Beraten Und Verkaufen Qualitativ Hochwertiger Audiosystemlösungen Für Den öffentlichen Und Gewerblichen Anwender In Zusammenarbeit Mit Den Partnern Die Vorbildliche Umsetzung Von Absatzzielen In Ihrer Region Die Direkte Pflege Bestehender Kundenbeziehungen In Ihrem Verkaufsgebiet Die Akquirierung Von Vertragspartnern Die Unterstützung Des Verkaufsleiters Bei Der Entwicklung Von Verkaufsstrategien Sowie Der Konzeptionierung Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Die Konsequente Und Eigenverantwortliche Umsetzung Unseres Marketing- Und Vertriebskonzeptes Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Ein Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Hintergrund Erfahrung Im Projektgeschäft Und Im Vertrieb Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Die Fähigkeit Analytisch Und Konzeptionell Zu Arbeiten Eine Ausgeprägte Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Sicheres überzeugendes Auftreten Hohes Engagement Flexibilität Und Reisebereitschaft Der Aufgabe Entsprechend Setzen Wir Eine Zielorientierte Abschlusssichere Persönlichkeit Mit Freude Am Kontakt Mit Kunden Voraus Wenn Sie Zudem Die Entscheidenden Erfolgsfaktoren Des Vertriebes Kennen Und Umsetzen Können Sowie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Für Sie Selbstverständlich Ist Dann Würden Wir Uns Freuen Ihr Interesse Geweckt Zu Haben Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Eines International Wachsenden Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Hierzu Bitte Vorzugsweise Unser: Online-formular Für Fragen Vorab Stehen Wir Ihnen Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Sales Manager Account Manager Außendienst Verkäufer Regionalverkäufer Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Sales Manager Account Manager Außendienst Verkäufer Regionalverkäufer Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Sales Representative (m/w) Ausbau Und Entwicklung Unseres Partner Netzwerkes Akquirieren Beraten Und Verkaufen Qualitativ Hochwertiger Audiosystemlösungen Für Den öffentlichen Und Gewerblichen Anwender In Zusammenarbeit Mit Den Bose Partnern Aachen Bochum Bonn Düsseldorf Siegen Sales Manager Account Manager Außendienst Verkäufer Regionalverkäufer Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater

Senior Key Account Manager (m/f)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w)

Sales Representative (m/w)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Risikomanagement / Solvency II (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)